full screen background image

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
ueber-sissi [2016/06/03 00:20]
Sissi Thiel
ueber-sissi [2016/08/09 17:41] (aktuell)
Sissi Thiel
Zeile 4: Zeile 4:
 du möchtest mehr über mich wissen? du möchtest mehr über mich wissen?
  
-Im Jahre 1968 bin ich im Oberbergischen Kreis geboren, wo ich auch jetzt mit meiner Familie lebe. Zu dieser Familie gehören mein Mannmeine drei Kinder ​und seit Anfang 2015 ein netter, junger syrischer Tierarzt.+Im Jahre 1968 bin ich im Oberbergischen Kreis geboren, wo ich auch jetzt mit meiner Familie lebe. Zu dieser Familie gehören mein Mann und meine drei Kinder.
  
-Schon mit 7 Jahren hab ich meinen Vater wochenlang genervt, weil ich unbedingt ein Karl May Buch lesen wollte. Irgendwann hat er nachgegeben und ich hab schon für die erste Seite von Winnetou I, die bezeichnenderweise mit »Das Greenhorn« überschrieben ist, den halben Vormittag gebraucht und musste immer wieder zu meinem Vater laufen, um mir Wörter und Zusammenhänge erklären zu lassen. Trotzdem bin ich drangeblieben und hab bis ich 12 wurde fast nur Karl May Bücher gelesen, und zwar massenhaft!+Schon mit 7 Jahren hab ich meinen Vater wochenlang genervt, weil ich unbedingt ein Karl May Buch lesen wollte. Irgendwann hat er nachgegeben und ich hab schon für die erste Seite von Winnetou I, die bezeichnenderweise mit »Das Greenhorn« überschrieben ist, den halben Vormittag gebraucht und musste immer wieder zu meinem Vater laufen, um mir Wörter und Zusammenhänge erklären zu lassen. Trotzdem bin ich drangeblieben und hab bis ich 12 Jahre wurde fast nur Karl May Bücher gelesen, und zwar massenhaft!
  
 Dann hatte ich eine kurze Phase, in der ich alle Hanni & Nanni und sonstigen Mädchenbücher der damaligen Zeit verschlang und nach meinem Wechsel aufs Gymnasium wurde ich treuer Stammgast in der Stadtbücherei. Dann hatte ich eine kurze Phase, in der ich alle Hanni & Nanni und sonstigen Mädchenbücher der damaligen Zeit verschlang und nach meinem Wechsel aufs Gymnasium wurde ich treuer Stammgast in der Stadtbücherei.

Seiten-Werkzeuge